Einblicke 2019



07.09.2019 freies Training mit " Didi"

An diesem Samstag hat das Trialerherz unserer MSC Brake Mitglieder wieder höher geschlagen. Nachdem wir uns alle eingefunden haben, ging das festigen von Kehren und das verinnerlichen der richtigen Körperhaltung, in den verschiedensten Situationen auf dem Trialmotorrad sofort los.

"Didi" war an diesem Samstag unser Ansprechpartner und Organisator des Tages.

Maik unterstützte und sorgte für lehrreiche Herausforderungen bei unseren Neulingen.

Das vielfältige erproben der Trialfertigkeiten, sorgte dafür, dass sich ein Hungergefühl breit machte.

Dieses wurde durch ein hervorragendes Essen ( Organisator: unser "Olli") in netter Runde zusammen gestillt.

Ein großes "Danke schön " für den tollen Einsatz. 

 


14.09.2019 freies Training mit "Ete".

 

An diesem sonnigen Samstag trafen wir uns mit freudiger Trialerlaune an dem MSC Gelände ein.

Dies mal waren wir gespannt welche Erfahrung des Trialesrepertiores Werner uns beibringt und festigt.

„Ete“ war an diesem Samstag unser Ansprechpartner und Organisator.

„Didi“ unterstützte und kümmerte sich um die erfahreneren Fahrer.

Christian war der Ansprechpartner beim Fahrradtrial und sorgte für die Stärkung der Fähigkeiten.

Das ganze erproben und festigen der Fähigkeiten sorgte auch diesmal für Appetit.

Dieser wurde auch durch unsere traditionelle Bratwurst in gebütlicher Runde zusammen gestillt.  (Organisator unser Olli)

Ein großes „ Danke schön“ für den tollen Einsatz.