Hallentrial 2020

 

Nach intensiven Diskussionen und Überlegungen haben wir folgende Entscheidung getroffen:

 

Der MSC Brake plant in Zukunft keine weiteren Austragungen des „Hallentrial-Bielefeld“! Das gilt erstmalig auch für die Ausgabe in 2020!

Obwohl uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, so möchten wir die hierdurch frei werdenden Kapazitäten anderweitig sinnvoll einsetzen. Hervorzuheben sind hier eine aktive und nachhaltige  Nachwuchs-Förderung und die Weiterentwicklung der sehr erfolgreichen „Trialnacht Brake“!

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten und Unterstützern dieser 30-Jährigen Serie sehr herzlich bedanken - dieses gilt sowohl den beteiligten Helfern, Zulieferern, Hallenbetreiber und Verbänden als auch für Sponsoren und Zuschauern!

 

Wer glaubt, dass sich die fleißigen Mitglieder des MSC Brake nun zur Ruhe setzen, kann sich gerne über die Seite  www.msc –brake.de  eines Besseren belehren lassen. Dort werden wir laufend über die Ergebnisse unserer neuen Aktivitäten berichten.

 

Wer weitere Fragen zum Thema Hallentrial-Bielefeld hat kann diese an unseren Vorstand richten: (vorstand1@msc-brake.de )