Hallentrial 2019 - Ohne Halle

Der letzte Sonntag im Februar ist in der Regel für alle MSC-Mitglieder fest reserviert - für das Hallentrial.

Doch was machen wir, wenn gar kein Hallentrial stattfindet?

Schon im November hatte das Organisations-Team das Hallentrial absagen müssen - aus Angst, nicht die gewohne Hallentrial-Qualität liefern zu können. Die Gründe dafür sind so verschieden wie unsere Mitglieder.

 

Da unsere Mitglieder jedoch sonst keine Verwendung für diesen Tag hatten, haben wir kurzerhand ein gemeinsames Frühstück mit anschließendem Spaßtrial organisiert.

Bei bestem Wetter hatten sowohl unsere jugendlichen Neulinge, als auch alte Hasen der Trialszene die Möglichkeit zu zeigen, was in ihnen steckt.

Im Anschluss wurde natürlich noch darüber beraten, wie es weitergeht, denn schon jetzt steht der Termin für das kommende Hallentrial fest.

Am 23.02.2020 dürfen wir Sie wieder in der Seidensticker-Halle begrüßen.

Also schnell den Textmarker schnappen und dick im Kalendar markieren!

STAY TUNED!