Historie


Hier findet ihr einige Veranstaltungen und Ereignisse aus den vergangen Jahren.

Viel Spaß beim stöbern.


MSC Brake bei der DM in Osnabrück

Am 05.10.2019 + 06.10.2019 fand ein Lauf der Deutschen Trial Meisterschaften in Osnabrück statt.

Unser Verein war dort aktiv mit Teilnehmern und Helfern repräsentativ vertreten.

 

um mehr zu erfahren.


Trainingsgelände mit neuen Herausforderungen

Hügel der Herausforderungen
Hügel der Herausforderungen

 

Nachdem die Findlinge schon eine Weile auf unserem Trainingsgelände lagen, haben Sie nach detaillierter Planung von Lukas Hantel und Markus Schütte, ihren festen Platz auf dem „Hügel der Herausforderungen“ bekommen.

  

Am Samstag den 22.6.2019 und Sonntag den 23.6.2019 fuhren Lukas und Markus schwere Geschütze auf, um den Plan in die Tat umzusetzen, der Trialer-Herzen höherschlagen läßt.

 

Durch Muskelkraft, mit Bagger (Leihgabe von Lars Behrens) und ganz viel Hirnschmalz, wurden die Findlinge an ihren geplanten Platz gebracht. Es wurden Stufen, Platos und ganz viele Möglichkeiten in diesen Hügel etabliert.

 

Der sonst eher triste Hügel, wurde nun zum anspruchsvollen Hang, in dem sich jede Klasse austoben kann.

 

Nun heißt es: „Vorbei kommen und sich selbst ein Bild machen!“