Das sind wir Fahrrad-Trialer

Festival für alle, na klar sind wir dann auch dabei

Mal wieder zeigen dürfen, was unseren Sport so ausmacht.

Das durften wir am 13.06..22 auch diesmal wieder im Kreise netter und interessierter Menschen vorführen.

Ohne Motor kommt man hoch hinauf. Kraft und Konzentration sind notwendig und regelmäßiges Training. Und wenn man dann etwas geübt ist, sieht es echt spektakulär aus.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: auf zum Wittekindshof.

 

1. Mai 2022 Stadtfest-Brake

Auch dieses Jahr hat uns das Wetter nicht im Stich gelassen.

Was ist eigentlich Fahrrad-Trial?

Genau das haben unsere Mitglieder gezeigt.

 

Paletten hochspringen? Kein Problem! Auf dem Hinterradhüpfen? Selbstverständlich..

 

Besucher durften und konnten ihre ersten Erfahrungen mit einem Trial-Fahrrad sammeln.

Neben gutem Essen, fanden schöne Gespräche mit den Besuchern statt. 
Wir kommen wieder. Versprochen!!

 

Was ist Trial?

1. Mai 2019 Trialshow-Brake

Bei "bestem" Trial-Wetter haben ein paar unserer Mitglieder auf dem Marktplatz in Brake ihr Können unter Beweis gestellt.

Bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken konnten wir wieder einmal unter Beweis stellen, was mit einem Trial-Fahrrad alles möglich ist. 

Vielen Dank an alle Beteiligten.