Jugend und Clubtrial   2019


 Zum Abschluss der Jugend und Clubtrialsession 2019 haben wir, an der Grafenheiderstraße in Bielefeld Brake, das letzte CS Trail 2019 ausgerichtet. Es kamen Anfänger wie fortgeschrittene Fahrer/innen von nah und fern, um bei organisierter und familiärer Atmosphäre die Herausforderung der professionell gesteckten Sektionen anzugehen. Die motivierten Trialer/innen hatten 7 Sektionen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, in den Sie ihr Können beweisen konnten. Nachdem die sehr gut vorbereiteten Formalitäten für die Teilnehmer/innen geklärt waren, gab Diedrich Weber (Vorstand des MSC Brake) den Start frei. Anschließend gingen die Fahrer/innen ihre Sektionen ab, um eventuelle Schwerpunkte zu sichten. Die erste Runde verlief für alle Trialer/innen super. Das heißt, dass das beschnuppern der Sektionen erfolgreich war. Doch dann setzte der Regen ein. Die Bedingungen erschwerten sich. Die hochkonzentrierten Fahrer/innen bemerkten, dass sich das Niveau enorm erhöht hatte. Manche Sektionensabschnitte schienen kaum lösbar, da das Motorrad kaum Grip bekam. Doch das hielt unsere Teilnehmer/innen nicht ab weiter zu machen. Sie sahen es als Kampfansage an und fuhren das CS Trial bis zum Ende. Um das Leibes Wohl wurde sich während der ganzen Veranstaltung herzlich gekümmert.

 

Nochmal ein großes „Danke“ an alle die, die an diesen wunderbaren Tag beteiligt waren.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.