Trial Nacht am 18.07.2020


Trial Nacht mit DM Status

 

Ein wunderbares und einzigartiges Event des Trialsports findet am 18.07.2020 bei uns an der Grafenheiderstraße 79 in Brake statt.

 

Dort heißt es: Trial Nacht mit DM Status.

 

Die vergangenen Jahre hat die Trial Nacht schon viele trialversierte Zuschauer angelockt. Wer dachte, das war schon herausragend, der muss dieses Jahr dabei sein.

 

Im Rahmen der deutschen Trialmeisterschaft erwarten wir alle deutschen Spitzensportler auf unserem Gelände. Trialsport auf höchstem Niveau wird uns von Männern und Frauen geboten.

Außensektionen ermöglichen uns die Sektionen anspruchsvoller und abwechslungsreicher zu gestalten. Diese werden gut ausgeschildert für unsere Zuschauer erreichbar sein. Ein Tipp von unserer Seite: nimmt die 7 Meilen Stiefel mit, denn die eine oder andere Sektion liegt nicht um die Ecke. Dadurch locken wir den Wanderer in dir hervor.

 

Die sportliche Komponente liegt an diesem Tag im Vordergrund.

Doch der Mensch lebt nicht nur vom Sport allein.

Ein wenig Abwechslung gefällig?

Aber sicher.

 

Der Pokal für das traditionelle Mofarennen muss verteidigt werden.

d.h.: Mofarennen de luxe.

Für Fahrradtrialinteressierte lädt ein Parcours zum ausprobieren ein.

Soviel Spannung und Spaß sorgt bestimmt für Hunger und Durst. Grillhäuschen und Getränkewagen sorgen für Abhilfe.

Abends lassen wir mit Musik und Tanz zusammen den Tag ausklingen.

 

Eintritt frei.

 

Kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.


Das rundum sorglos Paket, bitte.

Voll gerne.

Dann merkt euch den 18.07.2020 und kommt vorbei.

Es ist für jeden etwas dabei, Jung wie Alt.

Wir freuen uns auf euer kommen.