Ansprechpartner

Vorsitzender:

Diedrich"DIDI" Weber

Als einst selbst begeisterter 

Trialfahrer, begleitet er jetzt neben den Vorstandstätigkeiten, aktiv Fahrer als Minder/Wasserträger bei verschiedenen Veranstaltungen. So eine Nähe zur Entwicklung eines Trialers ist einzigartig.

 

Mailkontaktvorstand1@msc-brake.de

Tel.: 0171 / 304 81 55

2.Vorsitzender

Maik Spilker

Als aktiver und versierter Motorradtrialfahrer unterstützt er, neben der Tätigkeit als 2. Vorsitzender, aktiv die Entwicklung und Förderung des Trialsports.

 

Mailkontaktvorstand2@msc-brake.de

 

 

Sportleiter:

Tom Wittenborn

Aufgewachsen mit dem Trialsport, mit Leidenschaft und Erfahrung seit Jahren dabei, steht er neben der Tätigkeit als Sportleiter, den Vorstand und der Jugendleiterin beim fortentwickeln des Trialsports. zur Seite

Mailkontakt: sportleiter@msc-brake.de

 

Jugendleiterin:

Petra Ernst- Neukirch

Als trialsportbegeisterte Frau leitet und organisiert sie unsere Jugendarbeit. Sie ist Ansprechpartner für die Jugend selbst,als auch für deren Eltern.

Mailkontakt: jugendleiter@msc-brake.de

Schatzmeister:

Robin Meier

Als begeisterter Fahrradtrialer nutzt er seine Fahrpausen, um seine Erfahrung im Fahrradtrial weiter zugeben und die Finanzen zu organisieren.

Mailadresse: schatzmeister@msc-brake.de

Ihr habt Fragen? Fragt uns gerne

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.